Zuhause2018-10-18T10:36:39+00:00

Die Modpack Group ist ein führender Logistikanbieter für Industrieumzüge, Exportverpackungen und multimodale Transporte aus einer Hand – mit intelligenten, voll integrierten Lösungen für alle Industriezweige.

Modpack Group

Warum vertrauen globale Marken ihre Industrieumzüge, multimodalen Transporte, Verpackungen und Exportservices der Modpack Group an?

Vertrauen ist kein Recht, es ist verdient! Vertrauen entsteht, wenn wir genau das liefern, was unsere Kunden wünschen und brauchen. Wir wissen, dass die Projekte, die wir für unsere Kunden managen, pünktlich, budgetgerecht, mit hoher Qualität, Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit abgeschlossen werden müssen. Es ist dieses Maß an Einfühlungsvermögen und Unterstützung, das im Laufe der Zeit das entscheidende Vertrauen schafft.

Modpack Group ist seit 2007 auf dem rumänischen/osteuropäischen Markt präsent, wo wir schnell eine führende Position erreicht haben, und jetzt sind wir stolz darauf, unser Geschäft durch Expansion in andere Länder zu entwickeln.

Indem wir unsere Services als Single-Source-Lieferant in neuen Gebieten in Europa und dem Rest der Welt anbieten, hat Modpack eine bedeutende Investition in die Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter getätigt. Wir betrachten die Expansion als langfristige Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir gewinnen kontinuierlich neue Kunden und bauen nachhaltig profitable internationale Partnerschaften auf.

Mehr erfahren

Single-Source-Lieferant

Wir sind spezialisiert auf den Umzug und den Transport von Industrieanlagen. Unsere Projekte werden detailliert geplant, um die Lieferung der Anlagen sicher und mit minimalen Kosten zu gewährleisten.  

Unser Umzugsteam ist sowohl auf den Umzug von Schwermaschinen als auch von Produktionslinien und kompletten Produktionsanlagen spezialisiert.

Mehr erfahren

Aufgrund unterschiedlicher klimatischer Bedingungen, Handlingmethoden und anderer Faktoren, die beim Export in neue Märkte eine Rolle spielen, spielt die Verpackung im Exportprozess eine wichtige Rolle. 

Wir sind Experten für Exportverpackung und bieten eine umfangreiche Palette von Lösungen, die für den Export zugelassen sind.

Mehr erfahren

Ob Komplett- oder Teilladungen, Luft-, Straßen-, Schienen- oder Seetransporte, wir koordinieren die effizientesten Verpackungslösungen und Transporte. 

Unsere intelligenten Lösungen stellen sicher, dass Sie die beste Import- oder Exportoption für Ihr Projekt erhalten.

Mehr erfahren

Durch unsere integrierten Services aus einer Hand (Lagerung, Verpackung, Transport, Autovermietung, Verfolgung, Zollabfertigung) bieten wir die beste Lösung für Ihren Import-/Exportbedarf. 

Unsere Verpackungen sind zertifiziert nach ISPM 15, um allen internationalen Holzvorschriften zu entsprechen.

Mehr erfahren

Unsere neuesten Blogs

QUICK QUOTE

SCHNELLES ANGEBOT

Kontaktieren Sie mich über

IndustrieumzügeExportverpackungMultimodale TransporteWeitere Services

Zusätzliche Information

Durch Klicken auf "Senden" erklären Sie sich damit einverstanden, dass Modpack System die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet.

Home2018-10-09T15:40:15+00:00

Modpack Group are a leading single source logistics supplier for Industrial and Factory Relocation, Export Packing and Multimodal Transport – providing intelligent, fully integrated solutions including consultancy and logistics across the full breath of industrial sectors.

Modpack Group

Global brands entrust their Industrial and Factory Relocation, Multimodal Transport, Packing and Export Services to Modpack Group because the trust has been earned over time. Trust comes from delivering exactly what our customers want and need – relocating factories, moving specialist or heavy machinery, from whole plant production lines to individual items. This includes export packing and logistics. We know the projects we manage for our customers must be delivered on-time, on-budget, with stringent levels of quality, reliability and in a highly responsive manner. It’s that level of empathy and support that builds the all-important trust over time.

Modpack Group have been present on the Romanian/Eastern European market since 2007 where we’ve quickly achieved a leading position and now we are proud to develop our business by expanding into other countries, the UK, Europe, USA and the rest of the world.

By offering our services as a Single Source Supplier in new territories across the rest of the world, Modpack has made a significant investment in the future of the company and its employees. We consider the expansion a long-term commitment both to our employees and our customers. We are continually adding new clients and building more lasting, profitable international partnerships.

Read more

Single Source Supplier

We specialize in the relocation and transportation of industrial equipment. Our projects are planned in detail to ensure the delivery of the equipment safely and with minimal cost. 

Our relocation team specializes both in moving heavy machinery as well as production lines and complete manufacturing facilities.

Read more

Packing plays an important role in the export process due to different climatic conditions, handling methods and other factors involved in exporting to new markets. 

We are experts in export packing and offer a wide range of solutions that are approved for export shipping.

Read more

Whether your goods depend on full & part loads, air, road, rail or ocean shipment, we can coordinate the most efficient packing solutions and transportation. 

Our intelligent solutions ensure that you get the best importing or exporting option for your project.

Read more

Through our integrated Single Source Supplier services (warehousing, packing, transportation, carne hire, tracking, custom clearance) we offer the best solution for your import/export needs. 

Our packaging is ISPM 15 certified to comply with all International wood regulations.

Read more
QUICK QUOTE

QUICK QUOTE

Please contact me about the following

Industrial / Factory RelocationExport PackingMultimodal TransportAdditional Services

Any additional Information

By clicking Submit you agree to Modpack System processing the personal data you have provided as detailed in our Privacy Policy.